17 April 2007



hallo liebe leute,
nachdem ich derzeit so beschaeftigt bin mich zu erholen und weiterzubilden- mittlerweile kenn ich dank auroras affektion fuer saemtliche klatschtalkshows alle frauen, die sich in den letzten 15 jahren mit einem torero eingelassen haben- deshalb habe ich keine eintraege gemacht.
seit 3 tagen ist endlich sommer eingekehrt, auch in sevilla, und der staendige wetterwechsel von regen und wind und kalt hat aufgehoert und nun hat sich die temperatur bei 30grad eingependelt. folglich hat mich auch der sommer gezeichnet, am ausschnitt, hab ich einen weiszen streifen von meiner umhaengetasche und an der schulter meine finger in weisz, da ich wieder mal am strand eingeschlafen bin.
ja den lang geplanten strandausflug haben wir auch endlich gemacht und wie jedes jahr nach dem ersten mal sonnenstrahlen habe ich einen sonnenbrand am ruecken... jihaa.
na ja... aber es geht mir noch immer gut, nur meine diplomarbeit bleibt momentan ein biszchen auf der strecke.

Keine Kommentare: