25 Mai 2007

FRAUEN AM STEUER

Nachdem ich nun beschlossen habe angesichts meiner Auswanderungsabsichten im VW- Bus (woran sich vielleicht einige meiner Stammleser erinnern) doch den Führerschein im Juli in Angriff zu nehmen hört man sich ja so um.
Nun das ist ja nun schon Versuch Nummer 2. Im zarten Alter von 18 wollte ich diese Ambitionen schon mal durchsetzen, was aber an der Fahrschule mit den wohl eigenartigsten Fahrlehrern und meiner Angst vor den Stadtverkehr scheiterte. Anscheinend war ich nämlich so eine miserable Fahrschülerin, dass alle paar Einheiten ein anderer Instruierender neben mir Platz nahm. Absolutes Highlight war ein Typ von ca 150cm in einem himmelblauen Polyesteranzug, der meinte, dass autofahren wie ein Western sei: Wir sind die Apachen und dürfen Sioux aber nicht verletzen... dank meines defensiven Fahrstils konnte ich die gesamte Population amerikanischer Ureinwohner problemlos überleben lassen.
Mein Fahrstil war sogar so defensiv, dass mich einmal ein Fahrlehrer angeschnauzt hat ich könne die Vorrangregeln nicht und solle doch endlich in die Kreuzung einfahren... tja ich hatte einfach nur Angst. Na gut, nun bin ich 8 Jahre reifer und versuchs nochmal.
Würden wir doch nur noch im Jahre 1975 leben, da ging man noch anders mit weiblichen Straßenbenutzerinnen um... siehe Video

23 Mai 2007


DEFINITION EINER SCHEISSPHASE

Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. Keine Ahnung was zur Zeit los ist, geht das allen so, oder ist das nur bei mir so? Alle Menschen drehen durch... vielleicht liegt das ja an einer eigenartigen Mondkonstellation, was weiß ich. Jeder, aber wirklich jeder in meiner Umgebung leidet gerade an einer Sinnkrise, oder wird von irgendjemanden permanent belästigt, der eine Sinnkrise hat.
Manchmal wächst sich das ziemlich merkwürdig aus... nachdem ich gerade im Moment auch nicht unbedingt zu den rundesten Gemütern gehöre, bin ich wohl auch für die meisten Menschen eine schlechte Zuhörerin, was mir wirklich leid tut.
Aber irgendwie stell ich mir dann doch ein wenig die Frage, wer mir welche Geschichten erzählt und warum. Es gibt doch diese typischen "Freunde", die sicher alle von uns kennen, oder? Die denen man immer super wichtig ist solange es ihnen selbst total scheiße geht oder sie irgendetwas brauchen. Wenn man selber dann mal jemanden zum Reden braucht haben sie dann meistens kategorisch keine Zeit oder keine Lust.
Dann der andere Typus, der immer alles zerreden muss und dir auf einmal, wenns dir eh schon scheiße geht, auch noch Probleme einredet von denen du nicht einmal angenommen hast, dass du sie haben könntest.
Wenn man dann noch außerordentliches Glück hat, fängt dann schlussendlich auch noch die Familie zu spinnen an... und dann hat man ohnehin nichts mehr zu lachen. Denn ich persönlich glaube ja, dass ab dem Zeitpunkt wo man mal die Pubertät überstanden hat nur noch die Rache seiner Eltern für diese Epoche seines Lebens ertragen muss... und die stehen in Stimmungsschwankungen und absurden Planungen wirklich auch dem schlimmsten Teenager um nichts nach.
Und wenns dann am allerschlimmsten ist, gibts dann zum Glück noch immer diese ein bis zwei Personen, die immer Zeit haben und dann mit dir auf ein Bier gehen, sich das ganze Gesemper anhören, obwohl du eh schon mehr unzurechnungsfähig als sonst etwas bist und dann sagen sie dir, dass es vollkommen sinnlos ist zu sudern, sondern dass man einfach nichts machen kann, aber dass das auch irgendwann mal vorbei geht.
Es geht einem dann auch ein wenig besser und kurz denkt man vielleicht doch, dass man das schaffen könnte. Wenn man dann nicht verendet und sich nur noch in Selbstmitleid wälzt.
Solche Phasen sind so unnötig, also wenn jemand uns für so einen Blödsinn konzipiert hat, dann muss doch wirklich was falsch gelaufen sein.
Vielleicht ist es besser ich beginne wieder YOUTUBE Videos zu posten....

21 Mai 2007

AYE QUE MOMENTO

lo se que soy mala persona por no escribir más, pero no hay nada que contar, tratando de intentar de empezar de escribir la tesis mientras estoy augando en bares diferentes en viena pensando y reflectando si de verdad es realidad de que solo la falta de amor llena las bares o si hay otras razones... amistades por ejemplo y la pereza ;)
pero me crucó con un video de la mari y de la bebe... joder dios mio, que mujeres; una más guapa que la otra... entonces por todos mis amigo: como voy a olvidaros. besos