31 Dezember 2007

Happy new year


Zwischen Neujahrsputz, Übermüdung und dicken, weißen Schneeflocken wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das nächste Jahr wird einfach total super! Ganz sicher!
Bald bin ich dann so wirklich Mag.phil.- oarg, mach mein Traumpraktikum und dann wenns wirklich wahr ist bin ich für super lange Zeit im sonnigsten aller europäischen Südländer... das kann ja nur gut werden!
Hoffe bei euch schaut das neue Jahr genauso gut und suprig aus... haha!
Vorfreude, gar nicht grinchig- heuer die absolute Feierlaune!
Yuhuuu!
Yeah!

HAPPY 2008!!!!!

30 Dezember 2007

Meine Wintermusik




Also die tragende Eigenschaft von Winter ist ja die, dass es kalt ist, was ich ja jetzt eigentlich nicht so toll finde, aber immerhin hat man die Möglichkeit sich zu Hause mit einem Kakao zurück zu ziehen zu chillen und wieder mal bewusst Musik zu hören.
Wenn es besonders kalt ist füge ich dem Kakao noch etwas Rum zu und schmeiss mir Iron and Wine rein. Diese Musik ist einfach super für kalte Winterabende. Auch schön bei langen Straßenbahnfahrten wenns draußen kalt ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gut zu Abendstimmungen an Stränden passen würde, das muss ich aber noch ausprobieren.
Am 16. Jänner jedenfalls kommt der Herr Iron and Wine- der in Wirklichkeit gar nicht so heißt- nach Wien und wird, unter anderen Zuhörern, auch mich unterhalten. Darauf freue ich mich schon sehr. Glaubt ihr man kann eine Thermosflasche mit Rumkakao mitnehmen?

http://www.ironandwine.com/
http://www.myspace.com/ironandwine

Das Video ist nur wegen dem Song da, den ich einfach super finde!