13 Juni 2007

DIPLOMARBEIT- SCHREIBST DU SCHON ODER LEBST DU NOCH



ja liebe leute,
nun ist es ernst geworden. hab mich gemeinsam mit niki, meiner publizistischen leidensgenossin seit montag in der wohnung eingebunkert und nun wird getippt bis die tastaturen heisslaufen und die finger glühen.
niki hat den ehrgeizigen plan noch am 26. juni abzugeben- nur mut mädel du schaffst das ... ja und ich hab mir ein ziel gesetzt und zwar den 10. juli. um dieses vorhaben erheblich zu erleichtern hat der wettergott beschlossen uns einen der heißesten junis der letzten jahre zu bescheren, was heißt, dass es seit ungefähr zwei wochen konstant 34°C in meiner wohnung hat. und damit meiner grenzenlosen freude auch wohl in keinster weise irgendwelche grenzen gesetzt werden konnten, hat man gestern begonnen die fassadenrenovierung an meinem haus durchzuführen, die schon seit mindestens 7 jahren geplant war.
jetzt hab ich als momentane ablenkung nicht nur das internet, sondern auch diverse bauarbeiterhintern die vor meinem schreibtischfenster auf und ab marschieren, was bis jetzt ja nicht so oft der fall war, da ich im vierten stock wohne.
aber der gedanke daran dieses damoklesschwert mit namen "diplomarbeit" endlich hinter mir zu lassen und das leben, dass ich ohnehin in letzter zeit ziemlich genossen habe, auch ohne schlechtes gewissen niederreissen zu können.
also drückt mir die daumen, dass das hinhaut!