30 Mai 2007







WIEN IST GAR NICHT SOOOOOOOOO FAD

ja hallo liebe leute,

für alle die sich jetzt so fragen, was ich so mache um mich von meinem einsamen leben in meiner wohnung mit meinen zwei lieben katzen abzulenken: hier ein paar fotos von meinen nächtlichen streifzügen durch wien... made by meisi(muchas thank you.
seit meiner rückkunft musste ich einige grundmeinungen die ich so über wien hatte revidieren: denn es gibt hier auch schöne menschen habe ich bemerkt, allerdings bin ich noch nicht ganz sicher, ob das an meinem hormonellen zustand oder tatsächlich an den hier vorhandenen material liegt, aber die fotos zeigen doch auch zweifellos einige ganz hübsche exemplare...oder? zweitens es ist hier auch manchmal wirklich schön, wie die zwei vergangenen wochen unter tropischen hitzeeinwirkung gezeigt hat, was sich vor allem auch auf das gemüt der wiener auswirkt, die auf einmal ganz suprig nett und gut gelaunt unterwegs sind. und drittens kann man wirklich viel unternehmen und gerade in letzter zeit stosse ich immer wieder auf interessante unternehmungen:
zum beispiel die fotos stammen von unserer exkursion zu "worst case of bad taste" im shelter, was dann doch so überfüllt war, dass wir uns im danebenliegenden türkischen (?)tanzlokal howarda vergnügten. schlussendlich mündete der abend in der guten alt bewährten institution cafe prindl am gausplatz.
weiters habe ich auch soulsugar im planetarium am praterstern für mich entdeckt, wo man bei wirklich guter musik wirklich einen netten abend verbringen kann. am besten man startet auf der decke im garten mit einem cocktail in der happyhour, schwinkt dann das tanzbein in der haupthalle und vor dem heimgehen, kann man dann noch in einem der konfortablen sitze ein bißchen sternderl schauen. außerdem arbeitet der wohl absolut attraktivste barkeeper der welt dort- schon allein deshalb zahlt sich ein ausflug aus ;)
und man möge es kaum glauben: nächste woche gastieren im b72 die australischen allstars CAT EMPIRE. in ihrer heimat füllen die burschen ganze fussballstadien und hier zu lande geben sie ein gastspiel in einem kleinen, aber feinen club. die karten sind unglaublich günstig (7€) und ich kann dieses event nur allen tanzwütigen freunden von guter laune musik ans herz legen.