17 April 2010

14 April 2010

12 April 2010

Sätze, die ich nicht mehr hören kann:

"Ja, da musst du jetzt durch."
"Ist ja alles halb so schlimm."
"Na was du für Sachen machst."
"Gehts dir eh gut?"

11 April 2010

Favorites from this Sunday at Postsecret

Hurt people hurt people



Greenberg - gestern gesehen. Nachdem ich meine Wohnung allergenfrei gemacht habe (mit zwei Katzen nicht gerade von Erfolg geprägt).
Greenberg: Erscheint mir wie eine Verschmelzung von mir im Augenblick und einer Person, die ich mal kannte. Wenn wir zusammen Kinder gehabt hätten, hätten sie vermutlich einmal so geendet. Neurotische, unsicher, verletzend, alles einsaugend, um dann so schnell wie möglich davon zu laufen. Angst vor allem und jedem, vor allem vor Nähe - und dann diese Angst als Überlegenheit tarnen. Man ist ja immerhin eine Insel und braucht niemanden. Wenn man sich dann doch klar wird, dass man jemand braucht, dann kann man immer noch sagen, dass das nicht funktionieren würde, weil einem ja doch keiner versteht.
Erschlagen gehts dann weiter, so viele Emotionen, so stark, dass sie einen umhauen....
Tja... ich sag jetzt nicht welcher Teil davon ich bin :-)