17 Dezember 2006

Weihnachtswunschliste

So nun ist es also soweit! Ich werde verarscht! Das kanns doch nicht sein! Heute nachmittag erhalte ich einen Anruf von einem Freund der sich momentan im Krankenstand befindet, der mir dann mitteilt, dass er sich an meiner Stelle irgendwie Sorgen machen würde, weil keiner Kommentare zu meinen Weblog Eintragungen macht.
Tja, ich frage mich auch, was daran eigentlich das so grundlegende Problem ist, denn es ist ja auch nicht so, dass sich keiner damit beschäftigt, Leute die mich umgeben sprechen mich ja immer wieder darauf an (cooles Foto, na jetzt hast aber schon lang nix mehr reingeschrieben, etc.), aber anscheinend ist es nicht Anreiz genug. Auch auf meine Aufforderung hin vielleicht doch noch zu posten, hat sich keiner getraut. Also kam ich dann zu dem Schluss, dass ich vielleicht der ungeliebteste Mensch der Welt bin... und so kann man mich doch nicht durch die Weihnachtszeit gehen lassen. Deshalb habe ich mich zu folgenden Ultimatum durchgerungen: Entweder ihr beginnt zu posten oder ich beginne ab Jänner läuten im Blog ans Bein zu pissen!
Wahrscheinlich auch irgendwie interessanter....

2 Kommentare:

deambulo hat gesagt…

ich glaub nicht, dass dir irgendwer lustig findet der nicht dabei gewesen ist ;)

Unknown hat gesagt…

na dann poste ich halt auch...
ich glaube, das problem ist, dass man nur posten kann, wenn man bei blogger.com ist.
achja, frohe weihnachten und so weiter(etwas verspätet)