24 Oktober 2007

hallo alle miteinander,

nachdem ich jetzt meine diplomarbeit abgeschlossen habe kann ich mich wieder den angenehmeren seiten des lebens widmen und besuche nun rege die viennale. gute sache, gibt mir das gefühl wieder ein bißchen abschalten zu können und kompensiert diese stille zu hause, die eingekehrt ist, als man hierzulande das analoge empfangssignal des fernsehens eingestellt hat.

meine momentanen highlights, der heute gesichtete film "la question humaine"
, der ab jänner auch in den regulären kinos zu sehen ist. prädikat: besonders sehenswert!

sonst ist alles noch immer sehr bewegt, langweilig wird mir auf jeden fall nicht, und im augenblick warte ich einfach nur noch, dass es endlich november wird und ich wieder nach sevilla kann.

tja und sonst: ich glaub, dass mach ich mal auf die songschiene (danke meissi für diesen unermesslich gut getroffenen tipp mit dem lied)- die devise lautet, nur nicht zu viel nachdenken. und ja: ich höre auf mit feststellungen wie "ja und dann wird es anders, besser, aufregender, etc."


Keine Kommentare: