27 Oktober 2006

Alltagsbericht für Thomas...oder besinnliches zum Feiertag


Also ich bin noch immer hier und vermeide es mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln irgendwie produktiv für meine Diplomarbeit auch nur ansatzweise irgendetwas zu tun... aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass das ziemlich normal zu sein scheint. So hege ich noch immer die Hoffnung, dass sich das noch irgendwann ändern wird.
Nachdem ich gestern meiner Tante alle "Spanien ist so toll" Geschichten erzählt habe, wurde dann zu spät nächtlicher Stunde ein neuer Brauch in der Wohngemeinschaft Stefan-Hofi/Thomas begründet: das nationalfeiertags bleigiesen mit nachherigem wir patzen den Schas auf den Küchentisch und schauen was passiert. Waren aber recht nette Ergebnisse... für mich sah natürlich alles aus wie Fische, aber bitte.
Heute dann den ganzen Tag damit verbracht 80er Jahre Schinken im Nachmittagsprogramm von ATV (sind die jetzt mit oder ohne +?) zu verfolgen und am Abend dann von Mütterchen bekochen lassen. So, somit hab ich mein beschauliches zum Feiertag beigetragen.

Keine Kommentare: